Start Reading

Im Kleinen Schwarzen - Teil 3: Erotische Erzählung

Ratings:
Length: 83 pages1 hour

Summary

Fortsetzung der Geschichte "Im Kleinen Schwarzen" (Teil 1 und 2). Was mit einem unschuldigen Experiment aus Neugier begann, führte zu einem Missgeschick und geriet schließlich außer Kontrolle.
Alex hatte eigentlich nur einmal heimlich Dessous seiner Frau Eva anprobieren wollen. Nachdem diese ihn dabei überrascht hatte, begann sie, ihn zu zwingen, ständig Frauenkleider zu tragen und immer mehr als Frau zu leben.
In diesem dritten Band der Erzählung muss Alex als 'Marie' eine Stelle als Sekretärin in einer Rechtsanwaltskanzlei antreten. Als überraschend eine geheimnisvolle Freundin aus den Studienzeiten Evas auftaucht, werden die Forderungen an ihn immer abstruser. Schließlich zwingt seine Frau 'Marie' dazu, ein Zofenkleid zu tragen. Damit beginnt ein neues Kapitel mit ganz unerwarteten, demütigenden Erfahrungen.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.