Start Reading

TOD Davor, Währenddessen und Danach

Ratings:
Length: 120 pages58 minutes

Summary

In dem Buch "Tod - Davor, Währenddessen und Danach" spricht Param Pujya Dada Bhagwan uralte, unbeantwortete Fragen zu Tod und Sterben an.

Param Pujya Dadashri bietet tiefgründige Antworten auf Fragen wie: "Was ist der Tod?". "Was sind die Stadien des Sterbens und die Zeichen des Todes?". "Was passiert, wenn du stirbst?". "Gibt es ein Leben nach dem Tod und kannst du einen Beweis für das Leben nach dem Tod erbringen?". "Bitte erkläre Reinkarnation und beschreibe die Reise der Seele?".

Er bietet auch Lösungen für gemeinsame Anliegen wie: "Wie kann die Angst vor dem Sterben aufgelöst werden? Wie kann ich meiner Angst vor dem Tod begegnen?". "Wie kann man mit Stress umgehen und wie man Trauer und Verlust bewältigt, nachdem man einen geliebten Menschen verloren hat?". Mein Tod steht bevor, bitte sage mir, wie ich spiritueller werden kann?".

In dieser unschätzbaren Quelle stellt Param Pujya Dadashri den Tod in einen größeren spirituellen Kontext, indem er beschreibt, wie man das Selbst erlangt. Er erklärt, dass das Wissen über das Selbst die Spiritualität ist, die von all dem Leid befreit, das mit Tod und Sterben zusammenhängt.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.