Start Reading

Fluch der Meere, Teil 6 von 6 (Historical Serial)

Ratings:
Length: 75 pages1 hour

Summary

Ein opulentes historisches Abenteuer aus elisabethanischer Zeit um eine unmögliche Liebe Anno 1564!

Voller Leidenschaft hatten sie sich am Strand geliebt, während die Besatzung ihrer beider Schiffe ihre jeweiligen Kapitäne an Bord wähnten.
Von einem Plan hatte Donald Cooper gesprochen. Ein Plan, zu dem sie angeblich nur ja zu sagen brauchte, damit ihr sehnlichster Wunsch in Erfüllung gehen konnte.
"Was redest du da?", sagte sie.
"Hör mir einfach einen Moment zu!"
"Was für ein Plan könnte es sein, der es möglich macht, dass unser Traum doch noch in Erfüllung geht?", fragte Jeannet.

Cover: Steve Mayer

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.