Start Reading

Kit Carson 13: Die goldene Stele

Ratings:
Length: 227 pages2 hours

Summary

Am „Fluss der Verlorenen Seelen“ in den Vorbergen der San Juan Mountains erzählt Kit Carson seinem Freund, dem Schoschonen Washakie, wie er unter Charles Bent mit einem Wagenzug zum ersten Mal in den unerschlossenen Westen zog und welche Freundschaften und Feindschaften daraus entstanden.

Jahre später stoßen Kit und Washakie auf dem Camino Real in einer verlassenen Mission auf einen Toten, der die Erinnerungen an jene vergangenen Ereignisse erneut heraufbeschwört. Nun gilt es, ein Verbrechen zu sühnen, von dem nur wenige wissen: Eine goldene Stele, die einst geraubt wurde, soll ihren rechtmäßigen Besitzern zurückgebracht werden. Doch dies scheint unmöglich …

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.