Find your next favorite book

Become a member today and read free for 30 daysStart your free 30 days
Ich, Sergeant

Book Actions

Start Reading

Book Information

Ich, Sergeant

Length: 32 pages21 minutes

Description

„Mein Name ist Renfro, Sergeant Renfro – oder einfach nur Sergeant …“

Ja, Sergeant ist mein Vorname und zufälligerweise auch mein Rang. Ich wurde in diesen Krieg, aber auch wegen dieses Krieges geboren ... doch das ist eine andere Geschichte. Mein Interesse für das Militär ging die meiste Zeit meines Lebens stark gegen Null, doch wie alle anderen meiner Generation wurde auch ich eingezogen.

Der nächste Teil in Nick Thackers wachsender Sammlung von Sci-Fi-Action-/Abenteuer-Thrillern …

Da ich den Krieg jedoch überleben wollte, kämpfte ich. Zuerst kämpfte ich, egoistisch wie ich war, nur um mein eigenes Leben, dann für das meiner Abteilung und Zuges, und schließlich für jeden Einzelnen, mit dem ich diente. Es war nicht gerade der einfachste Weg und vermutlich ziemlich egoistisch von mir, aber er hat mich hierher geführt.

Freunde von Isaac Asimov und H.G. Wells, holt euch Ich, Sergeant noch heute!

Read More