Start Reading

Geschichten vom Assiberg

Ratings:
67 pages12 minutes

Summary

Der Assiberg liegt irgendwo in der Küstenregion von Schleswig-Holstein, den genauen Ort kennen nur Elfen, Trolle, Hexen, kleine Mädchen und Jungen und natürlich die Autorin Karin Borth.
Karin Borth ist am 28.April 1959 in Schleswig geboren und aufgewachsen in einem kleinen Ort in der Nähe von Schleswig.
Außer ein paar verstreuten Häusern gab es Natur pur. Deshalb hatte sie schon früh gelernt, Tiere und Pflanzen zu beobachten.
Nachdem sie das Lesen in der Schule gelernt hatte, verschlang sie ein Buch nach dem anderen, überwiegenden Märchen, die sie bis heute noch inspirieren.
Nun ihr erster Band: Geschichten vom Assiberg.
Geplant hat Frau Borth eine Kinderbuchreihe für die Kleinsten.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.