Start Reading

Seewölfe - Piraten der Weltmeere 301: Die Junfernfahrt

Ratings:
119 pages1 hour

Summary

Die "Isabella IX." wurde schon jetzt ziemlich stark belastet, als sie bei ruppiger See und steifem Wind aus Nord mit Backbordhalsen und über Steuerbordbug segelte. Auch die ersten Spritzer ergossen sich an Deck, und über die Galion stäubte es, als der Bug die Wellen zerhackte und wie rießige Schleier aufriß. Einige hatten jetzt das Ruder schon mal für ein paar Minuten in der Hand gehabt, denn jeder wollte wissen, wie die neue Lady sich so benahm. Ob sie ruppig oder bockig war, ob sie zornig oder fuchsteufelswild dahinjagte oder ob sie fromm und friedlich durch die See glitt. Sie lief wie geschmiert - wie "in Butter", wie Pete Ballie sagte...

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.