Start Reading

Die Klassenfahrt der 6c

Ratings:
Length: 71 pages59 minutes

Summary

Dies ist die Fortsetzung des Buches "Die Klassenfahrt der 4c". Nach der letzten chaotischen Klassenfahrt sollte es eigentlich keine weitere gemeinsame Unternehmung geben. Aber die Kinder sind nun in der sechsten Klasse. Sie wachsen zu Jugendlichen heran und bald werden sich ihre Wege trennen. Der Wechsel zu den weiterführenden Schulen steht bevor. Die Klassenlehrerin Renate konnte endlich die Eltern überzeugen, einer weiteren Klassenfahrt zuzustimmen. Diesmal soll es viel ruhiger und beschaulicher zugehen. Ein Bauernhof ist das gewünschte Ziel. Doch bereits bei Ankunft zeigt sich, dass hier gar nichts wie geplant laufen wird.
Viel Spaß und Spannung beim Lesen.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.