Start Reading

Seewölfe - Piraten der Weltmeere 305: Hafenballade

Ratings:
120 pages1 hour

Summary

Es war soweit, und die Szene wirkte vorübergehend wie festgefroren. Greta, die Braut, stand spitznasig, steif und mit durchgedrücktem Kreuz vor den Kirchenstufen und warf einen scharfen Blick auf den Bräutigam, Nils Larsen, den sie jetzt heranschleppten. Er schien ziemlich voll zu sein, voll mit dem Wässerchen des Lebens, das man auf Bornholm Akvavit nannte. Der Hochzeitszug formierte sich, in der Kirche begann Gesang. Die Glocken läuteten. Da gab Hasard Batuti das Zeichen zur allgemeinen Wuhling. Batuti schubste Arwenack los, und der hüpfte zähnefletschend auf die Braut los. Wie erwartet, fiel sie in Ohnmacht. Das wird mal eine feine Hochzeit, hatte der Profos gesagt - und ganz so sah es aus...

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.