Start Reading
  • Create a List

Meine Wahrheit 9: 11 Private Bekenntnisse

Ratings:
Length: 165 pages2 hours

Summary

Alle 14 Tage neu!

Hier sind die dramatischen Geschichten aus dem wahren Leben, authentisch und voller Emotionen!
Jede Menge ergreifende Schicksale und aufregende Bekenntnisse – aktuell, ehrlich und persönlich.
Jetzt wird endlich mal deutlich Klartext geredet!

Geschichte 1:

Mein Schicksal

Ich war zur falschen Zeit am falschen Ort. Das war mein einziger Fehler gewesen, der mich brachial innerhalb eines Sekundenbruchteils aus meinem Leben riss.
Post für Frau Neubauer", trällerte mein Kollege Georg Calm. Er drückte mir einen Umschlag in die Hand.
"Ist das Baby da?" Ich ahnte die Ursache seines ungewohnten Gefühlsausbruchs.
"Jawoll", strahlte er. "Schwiegertochter ist wohlauf, die kleine Mia ist kerngesund und ein richtiger Wonneproppen."
"Okay!" Silvia linste vom Schreibtisch gegenüber über ihre Brillengläser hinweg und reichte Calm die Hand. "Dann gratulieren wir doch mal dem jungen Großvater."
Ich schloss mich an, und wir hörten uns noch vier Mal an, dass alles gut gegangen war. Danach verabschiedeten wir den sonst so ruhigen Kollegen herzlich, bevor er zurück in sein Büro ging

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.