Start Reading
  • Create a List

Dr. Norden 1085 - Arztroman: Ein Arzt wird doch nicht krank!

Ratings:
Length: 96 pages1 hour

Summary

Dr. Norden ist die erfolgreichste Arztromanserie Deutschlands, und das schon seit Jahrzehnten. Mehr als 1.000 Romane wurden bereits geschrieben. Deutlich über 200 Millionen Exemplare verkauft! Die Serie von Patricia Vandenberg befindet sich inzwischen in der zweiten Autoren- und auch Arztgeneration.

"Könnten Sie bitte den Kurantrag für die Patientin Magdalena Reinhardt ausfüllen?" Dr. Danny Norden stand am Tresen und schob Janine das Formular hin, das er vorhin in der Post gefunden hatte. "Und dieser Fragebogen ist für Helmut Herzog. Er nimmt am Desease-Management-Programm teil." Er wollte fortfahren, als die Assistentin ihn unterbrach.
"Hab schon verstanden." Sie verdrehte die Augen. "Ich muss die Messungen und Diagnosen auflisten und bei der Krankenkasse einreichen."
"Kluges Kind." Danny lächelte, als sich die Praxistür öffnete. Eine Patientin kam herein.
"Guten Tag." Freundlich lächelnd begrüßte sie das Team. "Mein Name ist Clara Heintze. Ich hab einen Termin bei Dr. Danny Norden. Beim Senior war ja leider nichts mehr frei."
"Dann sind Sie hier genau richtig." Der junge Arzt hielt ihr die Hand hin.
Sie musterte ihn irritiert.
"Das sind Sie? Sind Sie sicher?"

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.