Start Reading

Die lautlose Revolution: Wie eine im Alltag gelebte Spiritualität uns und die Welt verändert

Ratings:
472 pages8 hours

Summary

Wie eine im Alltag gelebte Spiritualität uns und die Welt verändert

Unsere Welt ändert sich. Das, worauf uns die spirituellen Meister seit Jahren hingewiesen haben, scheint jetzt Form anzunehmen. Das Wachstum geschieht nicht spektakulär, sondern mehr hinter den Kulissen. Menschen aller Gesellschaftsschichten durchlaufen eine deutliche Metamorphose - aber sie sprechen nicht darüber. Sie haben eine spirituelle Transformation hinter sich, die so tief war, dass sie ihre Weltsicht und ihr Verhältnis zu sich selbst deutlich verändert hat. Mutig bringen sie ihre neue Erfahrung in den Alltag ein, stellen sich der Welt und leisten ihren ureigenen Beitrag für den Fortschritt unsere Gesellschaft.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.