Start Reading

Seewölfe - Piraten der Weltmeere 322: Zwischenfall um Mitternacht

Ratings:
110 pages1 hour

Summary

Gary Andrews war viel zu müde, um sich am Geländer des Backbordniedergangs festzuhalten, als er nach Wachablösung vom Achterdeck zur Kuhl abenterte. In diesem Augenblick passierte es. Die einfallende Bö ließ die "Isabella" von oben bis unten erzittern. Gleichzeitig holte sie stark nach Lee über, und über das Schanzkleid der Kuhl stieg an Backbord wild und brüllend die See ein. Das Wasser erreichte Gary Andrews und hob ihn hoch. Durch die starke Krängung verlor er augenblicklich den Halt. Er wurde völlig überrascht, nicht einmal einen Schrei brachte er hervor. Über die Backbordseite flog er in die See und ging sofort unter. Um ihn herum war ein Wirbel aus schaumigen Wasser, ein Sog, der ihn mitriß, und ein Kochen und Brodeln, das ihn weiter in einen Strudel schleuderte...

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.