Start Reading

Das Horror-Buch: Sechs unheimliche Thriller

Ratings:
700 pages10 hours

Summary

Das Horror-Buch
Sechs unheimliche Thriller von Alfred Bekker und A.F.Morland

Dieses Buch enthält folgende Geschichten:

Alfred Bekker: Blutige Tränen
Alfred Bekker: Biss zur Auferstehung
A.F.Morland: Die Spur der Bestie
A.F.Morland: Der Würger aus dem Totenreich
A.F.Morland: Das Blutgericht der Medusa
A.F.Morland: Die Geisterfrau

Es spukt in Oakwood Manor, aber seine neuen Besitzer wollen das nicht wahrhaben. Denn der Boxer Chester Fox, auf dem Weg zum Europameister, soll sich hier erholen und trainieren. Als sich die unheimlichen Vorfälle häufen, keimt vor allem in Chesters Freundin Linda ein schrecklicher Verdacht: Was, wenn Vorbesitzer Jason Toncer aus dem Jenseits zurückgekehrt ist? Und sein Haus wiederhaben will? Der gesunde Menschenverstand sträubt sich dagegen, so etwas zu glauben. Und doch nimmt das namenlose Grauen immer schrecklichere Formen an und droht sie alle zu verschlingen …

Alfred Bekker ist ein bekannter Autor von Fantasy-Romanen, Krimis und Jugendbüchern. Neben seinen großen Bucherfolgen schrieb er zahlreiche Romane für Spannungsserien wie Ren Dhark, Jerry Cotton, Cotton reloaded, Kommissar X, John Sinclair und Jessica Bannister. Er veröffentlichte auch unter den Namen Neal Chadwick, Henry Rohmer, Conny Walden, Sidney Gardner, Jonas Herlin, Jack Raymond, Adrian Leschek, John Devlin, Brian Carisi, Robert Gruber und Janet Farell.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.