Start Reading

ALIEN-HYBRIDEN! Sie sind mitten unter uns: Der Plan der Außerirdischen, die Menschheit zu unterwerfen

Ratings:
412 pages5 hours

Summary

"Es ist ein kleiner Schritt vom UFO-Phänomen zur Besiedelung der Erde durch Aliens."
– Prof. Young-Hae Chi, Universität Oxford

Eine Veränderung kündigt sich an. Schon seit langem arbeiten Außerirdische darauf hin, jetzt häufen sich Hinweise, dass ihr Plan in die heiße Phase eingetreten ist: Entführungen durch Aliens haben ebenso zugenommen wie ihre Beteiligung an Ereignissen des täglichen Lebens. Als menschenähnliche Hybriden bewegen sie sich im Alltag mitten unter uns. Um nicht aufzufallen, werden sie von irdischen Kontaktlern unterrichtet.

Der Autor hat mehr als 150 Entführungsfälle von Menschen untersucht, die insgesamt weit über 1000 Mal entführt wurden. Sein exzellent recheriertes Buch konzentriert sich auf die Erfahrungen von vierzehn dieser Menschen und zeigt detailliert, wie die Integration der Aliens in unsere Gesellschaft erfolgt, welche Strategie sie verwenden und welche Mittel eingesetzt werden. Ihr Ziel ist die Übernahme unseres Planeten.

"Ein äußerst wichtiges Buch über UFO-Entführte und darüber, warum diese Entführungen stattfinden." – Ron Westrum, Eastern Michigan University

"Die Recherchen zeigen ethnografische Tiefe und Detailreichtum, aber auch ein Höchstmaß an akademischer Sorgfalt." – Thomas E. Bullard, Center for UFO Studies

David M. Jacobs ist Historiker und Geschichtsprofessor an der Temple University in Philadelphia, spezialisiert auf die amerikanische Kultur des 20. Jahrhunderts. Seine Forschungen machten ihn zum führenden Experten für Entführungen durch Aliens. Regelmäßig hält er Vorträge und gibt Interviews in Funk und Fernsehen.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.