Start Reading

Raumschiff Genderpreis II: Abenteuer in der Parallelwelt

Ratings:
252 pages3 hours

Summary

Die Mannschaft um den erfahrenen Käppn Roderich Grubinger soll den frisch gewählten Präsidenten der Föderation zur Einweihung des WEDEE begleiten, mit dessen Hilfe man in die Parallelwelt vordringen kann.
Durch Sabotage verschlägt es Käppn und Präsident in eben diese zeitlose Dimension, wo sie nicht nur dem ultimativen Kampfsportereignis beiwohnen, der Weltmeisterschaft der Götter, sondern auch noch ins Paradies, genauer gesagt auf den Paradiesplaneten, gelangen.
Dort erhalten sie wichtige Informationen über eine Verschwörung, die der Präsident seit längerem aufdecken will.
Wird es ihm gelingen oder wird die Dunkle Seite, die mit ihrem Kampfplaneten die Parallelwelt für sich beansprucht, schneller sein?
Was hat es mit dem komischen Vogelwesen Tschillpie auf sich, der Lotvik als Assistent zur Seite gestellt worden ist?
Und welche Rolle spielt der Gott Pastafari, der ihnen in der Parallelwelt begegnet?
Der zweite Teil des verschrobenen SF-Romans "Raumschiff Genderpreis", der weder politische Korrektheit noch Vernunft kennt!

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.