Start Reading
  • Create a List

Operation Integration: Schamlippenbekenntnisse & wie Deutschland an der Realitiät vorbei(e)rigiert

Ratings:
Length: 250 pages2 hours

Summary

Ausgelöst durch die Flüchtlingskrise und unkontrollierte Zuwanderung illegaler Immigranten im Jahre 2015, fasste er den Entschluss, seine Sicht der Dinge aus der Perspektive eines (Alt-) Ausländers niederzuschreiben. Er selbst bezeichnet sich als Alt-Ausländer, sprich: Er hat mehr als die Hälfte seines Lebens in Deutschland gelebt. Aus seinem Blickwinkel und der vieler Ausländer läuft die deutsche Integrations- und Migrationspolitik an der Realität vorbei. Diese Reagenzglas-Politik der Bundesregierung ist in der freien Umwelt nicht überlebensfähig. Deutschland hat sich aus der Warte vieler Alt-Ausländer selbst unter Zugzwang gestellt.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.