Start Reading
  • Create a List

Die Wahrheit über den Tod von Rich Piana

Ratings:
Length: 9 pages3 minutes

Summary

Der Bodybuilding-Star Rich Piana ist am 25. August 2017 im Alter von nur 46 Jahren gestorben.
Er lag seit Mitte August im Krankenhaus, nachdem er in seinem Haus in Kalifornien kollabierte.
Er wurde in ein künstliches Koma versetzt und kämpfte um sein Überleben.
Rich Piana gab offen zu, dass er seit mehr als 20 Jahren Steroide konsumierte und wurde von seinen Fans für seine Ehrlichkeit geschätzt.
Wie konnte es dazu kommen, dass ein Mann mit nur 46 Jahren stirbt?
Andere Bodybuilder wie Arnold Schwarzenegger konsumierten ebenfalls Steroide und leben dennoch ein langes Leben.
Ist Rich Piana wirklich kollabiert, weil sein Körper durch den jahrelangen Steroidkonsum zerstört wurde?
Oder gibt es einen ganz anderen Grund für seinen frühen Tod, der mit Absicht verschwiegen wird?

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.