Start Reading

Dr. Norden 653 - Arztroman: Ein Schutzengel für Julia

Ratings:
103 pages1 hour

Summary

Dr. Norden ist die erfolgreichste Arztromanserie Deutschlands, und das schon seit 40 Jahren. Mehr als 1.000 Romane wurden bereits geschrieben. Deutlich über 200 Millionen Exemplare verkauft! Die Serie von Patricia Vandenberg befindet sich inzwischen in der zweiten Autoren- und auch Arztgeneration und ist auch als E-Book erfolgreich.

Fee Norden begleitete ihren Mann gerade zur Tür, als das Telefon läutete.
"Das geht ja schon früh los", sagte Daniel, "ich bin schon weg."
Er mußte in die Praxis, es war bereits acht Uhr, und die Patienten, die ihre tägliche Spritze brauchten, waren pünktlich.
Fee nahm das Telefon ans Ohr und staunte, als sie Jenny Behnischs Stimme vernahm. Es mußte schon einen triftigen Grund haben, wenn Jenny so früh anrief und so war es auch.
"Entschuldige, wenn ich so früh anrufe, Fee, aber ich habe wieder eine aufregende Nacht hinter mir und bin ziemlich verwirrt. Ich wäre dir unendlich dankbar, wenn du mal herkommen würdest, da ich fürchte, daß es mal wieder nicht ohne Polizei gehen wird."
"Jetzt sag erst mal, um wen es geht, Jenny. Natürlich komme ich, wenn du mich brauchst, das weißt du doch."
"Du kennst doch die Häuser am Keltenberg, die nur über eine Treppe zu erreichen sind. Da ist heute Nacht eine junge Frau gestürzt. Sie wurde von einem Anwohner gefunden und zu uns in die Klinik gebracht."
"Ist sie schwer verletzt?" fragte Fee.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.