Start Reading

Seewölfe - Piraten der Weltmeere 347: Der Kampf um Tortuga

Ratings:
114 pages1 hour

Summary

Seit die "Black Queen" mit ihrem Zweidecker in der Karibik ihr Unwesen trieb, war auch auf der Schlangeninsel die Hölle los. Noch niemals hatte es jemand gewagt, heimlich in den Schlangentempel einzudringen. Die Folgen für die beiden Missetäter waren fürchterlich, denn beide fanden den Tod. So rächte sich der Schlangengott für den ihm angetanen Frevel. Aber das war beileibe noch nicht alles, was die Gemüter auf der Schlangeninsel zum Kochen brachte. Da war noch diese verdammte "Black Queen" und dieser Bastard Caligula - beides Piraten, die den Bewohnern der Schlangeninsel schon gefährliche Schlappen beigebracht hatten. Und nun standen sie im Begriff, ihnen auch noch Tortuga streitig zu machen. Der Roten Kosarin, Jean Ribault und erst recht dem Wikinger Torfin Njal lief die Galle über. Darüber hinaus erkannten sie nur allzudeutlich die Gefahr, die der Verlust ihrer Vormachtstellung auf Tortuga mit sich brachte. Und so segelten sie los, wild entschlossen, mit der "Black Queen" und ihren Schnapphähnen ein für allemal abzurechnen. Aber wieder unterschätzten sie die schwarze Piratin - und so schnappte die Falle erbarmungslos zu. Damit aber begann ein Kampf auf Leben und Tod, wie ihn noch keiner von ihnen erlebt hatte. Und das wollte - verdammt - etwas heißen...

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.