Start Reading

Die Gefangene des Zauberers

Ratings:
Length: 260 pages3 hours

Summary

Die Gefangene des Zauberers
Fantasy-Roman von W. K. Giesa

Der Umfang dieses Buchs entspricht 246 Taschenbuchseiten.

Ein bisher unveröffentlichter Fantasy-Roman des 2008 verstorbenen Autors.
Der alternde Sklave Yos erhält von seinem Herrn, dem reichen, ehrenwerten Sator Roba, für seine treuen Dienste die Freiheit geschenkt. Doch als Elayne, die schöne Tochter Robas, von zwei Assassinen der Mördergilde entführt wird, sieht Yos es als seine Pflicht, das Mädchen zu finden und nach Hause zurückzubringen. Er weiß nicht, warum der mächtige Zauberer Aaraa den Auftrag gab, Elayne zu rauben, doch macht er sich mutig auf den Weg zu den glühenden Bergen, wo Dämonen herrschen und das Böse seinen Ursprung hat. Unterwegs trifft Yos auf Tani, ein geheimnisvolles Mädchen mit goldenem Haar und ebensolchen Augen, das auf einem Einhorn reitet und mit den Tieren spricht ...

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.