Start Reading

Die Verfolgung: Chasing Allie: Atlas, #2

Ratings:
Length: 207 pages1 hour

Summary

Mein Stiefvater hat also einen Plan für mich. Doch würde ich lieber sterben, als mich seinem Plänen zu fügen. 

Er hat einem mexikanischen Drogenboss meine Unschuld versprochen um sich von seinen Schulden freizukaufen. Chase hat das herausgefunden und will mich in Sicherheit bringen. Ans Meer. Direkt in meinen großen Traum von Freiheit.

Doch während meiner Abwesenheit geschieht ein Mord.

Die Polizei ruft mich an und sagt, dass ich die Hauptverdächtige bin.

Wenn ich zurückgehe, werde ich vielleicht das Haupt-Opfer.

Man sagt, dass die Liebe alle Hindernisse überwinden kann, aber kann Chase mich auch diesmal retten?

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.