Start Reading

Der Handel mit dem Tod: Spionage-Krimi

Ratings:
152 pages2 hours

Summary

Was kann mehr Wert sein als ein Menschenleben?

Waffenschmuggel sahen bereits Ende des vorigen Jahrhunderts einige als ganz normales Geschäft, bei dem sie keinen Skrupel hatten über Leichen zu gehen. Doch die gefährlichste Waffe war und ist die Überheblichkeit, und die sollte man niemals unterschätzen.

Steve McCoy ist der Joker und Einzelkämpfer gegen das organisierte Verbrechen. Sein Auftraggeber ist so geheim, dass nur sehr wenige wissen, dass es ihn überhaupt gibt. McCoys neuer Auftrag: Unterbindung des Schmuggels, Aufdeckung der Quellen, Vernichtung der Waffen. Doch ist es überhaupt möglich, dass ein einzelner Mann in einem völlig fremden Land gegen Menschen und deren Organisationen ankommt, die sich durch Korruption einen festen Platz in der Gesellschaft erkauft haben?

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.