Start Reading

Dr. Norden 1094 - Arztroman: Der Wendepunkt

Ratings:
98 pages1 hour

Summary

Dr. Norden ist die erfolgreichste Arztromanserie Deutschlands, und das schon seit Jahrzehnten. Mehr als 1.000 Romane wurden bereits geschrieben. Deutlich über 200 Millionen Exemplare verkauft! Die Serie von Patricia Vandenberg befindet sich inzwischen in der zweiten Autoren- und auch Arztgeneration.

"Das darf doch wohl nicht wahr sein! Was hast du denn jetzt schon wieder gemacht?" Die Hände in die Hüften gestemmt, stand Lenni im Garten der Familie Norden. Vor Zorn bebte der Dutt auf ihrem Hinterkopf mit ihrer Stimme um die Wette. "Das war mein Lieblingsstrauch! Du solltest ihn nur ein bisschen stutzen und nicht dem Erdboden gleich machen."
Überrascht von diesem Wutausbruch stand Oskar Roeckl in einem Haufen aus Laub und Ästen. Er wusste nicht, wie ihm geschah.
"Seit Wochen meckerst du rum, dass dir das Gewächs das ganze Licht wegnimmt."
"Deshalb musst du ihn doch nicht gleich abrasieren."
Sie hatte noch nicht ausgesprochen, als die Gartenschere in hohem Bogen durch die Luft flog.
"Andere Frauen wären froh, wenn sich der Mann an ihrer Seite mal nützlich machen würde. Aber du, du kannst immer nur nörgeln. Es ist mir ein Rätsel, wie es die Nordens so lange mit dir ausgehalten haben." Damit war alles gesagt. Oskar drehte sich um und stapfte davon.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.