Start Reading

Die großen Western 207: Die Mustang-Ranch

Ratings:
135 pages1 hour

Summary

Diese Reihe präsentiert den perfekten Westernmix! Vom Bau der Eisenbahn über Siedlertrecks, die aufbrechen, um das Land für sich zu erobern, bis zu Revolverduellen - hier findet jeder Westernfan die richtige Mischung. Lust auf Prärieluft? Dann laden Sie noch heute die neueste Story herunter (und es kann losgehen).

Das Laternenlicht macht Pete Alvaros viereckiges Gesicht noch gelber.
Abe Jameson bleibt hinter der Ecke stehen und beobachtet, wie Alvaro geduckt zwischen den Pferden durchschleicht. Dabei sieht sich der Greaser zweimal um.
»Was, zum Teufel", sagt Jameson zwischen den Zähnen, »will der verdammte Vieh- und Pferdedieb da?"
Im nächsten Moment ist Alvaro aus dem Lichtschein. Seine vierschrötige Gestalt taucht neben Abe Jamesons großem, knochigem Hengst unter.
»Die Pest!" knurrt der alte Jameson. »Wenn der Kerl das wagt, drehe ich ihm den Hals um!"
Es ist der ideale Platz für einen Viehdieb. Die Gasse vom Sherman Saloon in Sonoita endet hier. Dann beginnt der Frachthof. In der linken Ecke stehen ein paar Pferde. Die Laterne des Frachthofes erleuchtet nur einen Teil des Vorhofes. So kommt es, daß Alvaro, der Pferdedieb, hinter den Tieren seelenruhig Jamesons Hengst nehmen kann.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.