Start Reading

Die Jepetus Station der Außerirdischen (Der Spezialist MbF 3)

Ratings:
100 pages1 hour

Summary

Sigurd Westall erreicht den Saturnmond Jepetus. An der Grenze zwischen seiner hellen und dunklen Hemisphäre erstreckt sich ein Bergrücken fast genau auf dem geografischen Äquator des Mondes, und genau hier befindet sich ebenfalls eine riesige Station. Sie ist auch das Ziel des kleinen Raumschiffes, das er und das organische Schiff Paurusheya verfolgt haben. Sigurd versucht zunächst alleine seine beiden entführten Kollegen zu finden. Als er dann aber sehr schnell von den Stahlköpfen entdeckt wird, muss er sich wehren. Dabei bekommt er Hilfe von einer Seite, die ihn im Laufe der weiteren Handlung in eine persönliche Krise stürzen lässt.


Neuauflage der Originalausgabe

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.