Start Reading

Bount Reiniger jagt die Killer-Crew: N.Y.D. - New York Detectives

Ratings:
139 pages1 hour

Summary

Bount Reiniger jagt die Killer-Crew: N.Y.D. - New York Detectives
Krimi von Klaus Tiberius Schmidt

Der Umfang dieses Buchs entspricht 116 Taschenbuchseiten.

Bount Reiniger wird unfreiwillig Zeuge eines Banküberfalls auf die Ferguson & Son Privatbank. Er sieht, wie die Räuber mit einem Fluchtauto davonrasen, nachdem sie ihren verletzten Komplizen kaltblütig erschossen haben. Kurzerhand nimmt er die Verfolgung der Räuber auf, verliert aber ihre Spur. Von seinem Freund Toby Rogers, der Captain bei der Mordkommission Manhattan-Süd ist, erfährt Reiniger, dass Sandra Newman, die Ex-Freundin des getötete Bankräubers, ebenfalls ermordet wurde. Aus diesem Grund - und weil ihm eine fette Belohnung winkt, wenn er die Beute wiederfindet - ermittelt der Detektiv auf eigene Faust weiter. Als er Phyllis Cotton, eine Bekannte der Getöteten, aufsucht, um sie zu befragen, explodiert eine Bombe ...

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.