Start Reading

Ich, der Fremdgeher

Ratings:
series

Summary

Heroische Erlebnisse sind es, die ich Euch diesmal präsentiere. Dies ist der 5. Band meiner Ich, der Fremdgeher Reihe. Und immer noch gibt es spannendes Neues zu berichten, der Stoff geht mir nie aus. Wetten sind etwas sehr Geiles, denn mit ihnen kann man Frauen gewinnen und gefügig machen. Auch MILF (Mothers I´d like to fuck) sind etwas Besonderes, da sie meist gleich doppelt hot sind auf ein sündenhaftes Abenteuer. Diese beiden Themen bilden den Schwerpunkt dieses Werkes. Ich bin der legendäre Womanizer, Don Juan und Casanova in 1 Person. Ach, was habe ich schon gevögelt in meinem Leben! Weit über 1.500 Ladies sind es bisher, und es werden weiter mehr und mehr. Ja, die 2.000 sind knackbar! Und auf welche schönen Momente ich zurückblicken kann: Viele Highlights davon habt Ihr bereits gelesen, andere erfahrt Ihr nun. Trotz hübscher Gattin und glücklichem Vatersein ist Leben für mich mehr als Familie: Leben ist für mich SEX! Abenteuer! Lust! Trieb! Leidenschaft! Liebe! One Night Stands! Einfach Spaß haben und alles mitnehmen, was geht. Bereut habe ich bisher nichts. Ich lebe genau das Leben, das ich liebe. Auf der Überholspur, in den Betten hübscher Frauen. In diesem 200-Seiter machen wir eine interaktive Zeitreise vom sehr jungen Womanizer bis zum heutigen Womanizer. Ich schenke Euch sämtliche heiße Sex-Abenteuer und heroische Erlebnisse meiner Person, die Ihr noch nicht kennt, aber nach dem Lesen nicht mehr missen wollt. Tankt Mut und versucht mir nachzueifern, denn das Leben kann so verdammt geil und schön sein! The One & Only Womanizer

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.