Start Reading

Sexgott Leonardo -: Das erste Mal mit zwei Männern und kleinen Bi-Impressionen

Ratings:
92 pages53 minutes

Summary

Wenn das Kopfkino real wird und man sich gemeinsam wollend auslebt, dann kann man ungeahnte Lustzonen entdecken, von denen man nie gedacht hätte, dass sie Spaß machen würden.
Fast ein Jahr lang sind zwei Menschen für- und miteinander da, kennen ihre gegenseitigen Vorlieben und Neigungen, doch gesehen habe ich nie, wie mein Sexpartner sich mit einem Mann vergnügt und mit ihm spielt.
Ich sage euch, dass es richtig heiß, sinnlich und leidenschaftlich ist, wenn man dabei zuschaut, wie zwei Männer sich voller Hingabe gegenseitig verwöhnen und es beiden Spaß macht. Höhepunkte wie dieser lassen mich als Frau zugegeben neidisch, aber auch geil werden.
Habt ihr es schon mal gesehen, wenn euer Partner einen Schwanz oral verwöhnt? Nicht? Dann habt ihr etwas verpasst!
Dieses Sex-Date zu dritt, welches ehrlich gesagt süchtig nach Bi-Männern macht, hat meine innere Lust, mein Kopfkino mehr angeregt, als ich annahm!

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.