Start Reading

Der Triumph

Ratings:
183 pages2 hours

Summary

Das Alarmgeschrei der Totalprothetischen war noch nicht verstummt, als DuLewitt in seiner schimmernden Stützrüstung die Zentrale der LEA betrat und sich an den Kontrollen niederließ. Nichteingeweihte hätten den Kommandanten vermutlich für zumindest vier Fünftel prothetisch gehalten (auch wenn eines der ältesten Flottengesetze besagte, dass Kommandanten nur zur Hälfte prothetisch sein durften – wer, zum Teufel, hielt sich in diesem Krieg noch an die verdammten Gesetze!), aber das war eine Täuschung. DuLewitt war der einzige Mensch an Bord der LEA, der jemals in den Wirkungsbereich eines der geheimnisvollen Zertrümmerer der Yaels geraten war; dabei war ein Teil seines Skeletts zerstört worden. Für DuLewitt war es ein unschätzbarer Vorteil, so auszusehen, denn er konnte sich zwischen der überdurchschnittlich prothetischen Besatzung bewegen, ohne Neidgefühle zu erwecken.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.