Start Reading

Sündenfall: Jenseits des Kreises 0

Ratings:
Length: 356 pages4 hours

Summary

Eine verfluchte Seele, die schon seit Jahrhunderten auf der Erde weilt.
Eine Göttin, die zum ersten Mal erfährt, wie es sich anfühlt, zu leben und sich zu verlieben.
Ein Mensch, der in ein Geheimnis eingeweiht wird, das er niemals hätte hören dürfen.

Als Ewan durch eine Prügelei auf den charismatischen Milan trifft, ahnt er noch nicht, dass er durch ihn in eine übernatürliche Fehde hineingezogen wird. Was sich zwischen ihnen entwickelt, ist mehr als bloß Freundschaft – doch dann taucht Elaia auf. Eine Frau, die behauptet kein Mensch zu sein, und deren Geheimnis Ewan lüften möchte, koste es, was es wolle. Dass er dabei jedoch nicht nur sein Herz, sondern auch sein Leben verlieren kann, wird ihm erst bewusst, als es zu spät ist.

Eine Vorgeschichte zum Roman "Himmelsfluch". "Sündenfall" kann sowohl vor als auch nach "Himmelsfluch" gelesen werden.
Enthält explizite Szenen.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.