Start Reading

In der Rolle der Frau

Ratings:
Length: 236 pages3 hours

Summary

Projektmanager Kai (34) aus Kiel hat die letzten Monate bis zur Erschöpfung gearbeitet. Kurz vor dem Zusammenbruch fliegt er nach Kreta und macht Urlaub in einem noblen 5-Sterne-Hotel. Hier will er relaxen und sich regenerieren. Doch schon am ersten Tag lernt er den 28 jährigen Webdesigner Claus aus Hamburg kennen. Der geht Kai gehörig mit seinen "Weibergeschichten" auf die Nerven. Doch es gelingt dem Kieler irgendwie nicht, seinen "Urlaubsfreund" abzuschütteln. Im Gegenteil: Mehr und mehr gerät der Ältere unter den Einfluss des Jüngeren und fängt an, widerstandslos zu gehorchen. Claus ist der Meinung, Kai müsste in die Rolle einer Frau schlüpfen, um die Frauen besser verstehen zu können. Dann hätte er später mehr Erfolg bei ihnen. Ehe sich der devote Kai versieht, läuft er also im Fummel durch Kreta. Claus genießt es, ihn immer mehr zu erniedrigen...

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.