Start Reading

Im Dialog mit dem Jenseits: Ein Buch über die Geschichte, Philosophie, Ethik und Didaktik des Spiritualismus und der medialen Kommunikation mit der geistigen Welt

Ratings:
384 pages6 hours

Summary

Ein Buch über die Geschichte, Philosophie, Ethik und Didaktik des Spiritualismus und der medialen Kommunikation mit der geistigen Welt

In diesem Buch ist alles zusammengefasst, was ein spirituelles Medium wissen sollte. Es geht nicht nur um die Geschichte und Entstehung des Spiritualismus, sondern auch um Philosophie und Ethik sowie um die verschiedenen Facetten der Medialität, von der Arbeit mit der Aura, über Jenseitskontakte und Trance, bis hin zur Heilung und physikalischen Medialität. Vorschläge zu Übungen runden das Buch ab.
Vor allem aber geht es um die Gewissheit, im Dialog mit unseren physisch Verstorbenen und unseren geistigen Begleitern zu stehen. Wer sich über Medialität informieren will, ist mit diesem Buch gut beraten, wohl eines der wenigen deutschen Bücher, das einen umfassenden Einblick gibt in alle Bereiche der medialen Arbeit. Ein didaktisches Muss für jeden, der sich auf seinen medialen Weg begibt. Sicherlich eröffnet es für manche eine ganz neue Perspektive auf die Kommunikation mit dem Teil des Universums, das im Unsichtbaren verborgen bleibt, aber in unserem Innern und durch uns in seiner ganzen Schönheit sichtbar werden kann.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.