Start Reading

Kurfürstenklinik 61 – Arztroman: Im OP versagt?

Ratings:
97 pages1 hour

Summary

Mit den spannenden Arztromanen um die "Kurfürstenklinik" präsentiert sich eine neue Serie der Extraklasse! Diese Romane sind erfrischend modern geschrieben, abwechslungsreich gehalten und dabei warmherzig und ergreifend erzählt. Die "Kurfürstenklinik" ist eine Arztromanserie, die das gewisse Etwas hat und medizinisch in jeder Hinsicht seriös recherchiert ist.

"Ich danke für dieses köstliche Essen." Dr. Adrian Winter sah seine schöne Gastgeberin lächelnd an. "Du bist nicht nur eine ausgezeichnete Chirurgin, sondern auch eine hervorragende Köchin."
"Danke fürs Kompliment." Martina Reimann hob ihr Rotweinglas. "Du kommst leider viel zu selten zu Besuch. Dabei freuen Katrin und ich uns doch immer sehr, wenn wir dich ein wenig verwöhnen dürfen."
"Stimmt. Und es ist für meine große Schwester immer ein Ver­gnügen, sich etwas Tolles auszudenken." Katrin, gerade mal zweiundzwanzig geworden, grinste verschmitzt. "Außerdem stöbert sie schon Tage vorher in den Boutiquen herum, weil sie sich für diesen Anlaß unbedingt etwas Neues kaufen muß."
"Katrin, du bist unmöglich!" Dr. Martina Reimann schüttelte den Kopf. "Außerdem ist das gar nicht wahr!"
"O doch. Und Adrian darf
es ruhig wissen, daß er der Traum unserer schlaflosen Nächte ist."

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.