Start Reading

Dr. Norden 662 – Arztroman: Ein Weg ins Ungewisse

Ratings:
102 pages1 hour

Summary

Dr. Norden ist die erfolgreichste Arztromanserie Deutschlands, und das schon seit 40 Jahren. Mehr als 1.000 Romane wurden bereits geschrieben. Deutlich über 200 Millionen Exemplare verkauft! Die Serie von Patricia Vandenberg befindet sich inzwischen in der zweiten Autoren- und auch Arztgeneration und ist auch als E-Book erfolgreich.

Es schien so, als sei das Leben für Kirsten Hellberg bedeutungslos geworden, als ihr Mann bei einem Segeltörn ums Leben gekommen war. Das Schlimmste war wohl für sie, daß er als verschollen galt, weil zwar das Boot geborgen wurde, aber er selbst nicht.
Irgendwo in der Karibik war es geschehen. Es war sein Traum gewesen, einmal dort zu segeln. Begeistert war Kirsten von dieser Idee nicht gewesen, aber sie wußte, daß sie einen sehr eigenwilligen Mann geheiratet hatte, den sie über alles liebte, dem sie auch nichts abschlagen oder ihm widersprechen konnte. Sie waren drei Jahre verheiratet gewesen, und er hatte während dieser Zeit auch sehr häufig weite Geschäftsreisen unternommen, war oft mehrere Tage fern gewesen, manchmal auch eine Woche und mehr.
Es war nicht so, daß sie es nicht vorher gewußt hätte, Hans hatte sie gefragt, ob sie damit einverstanden sein würde, bevor sie geheiratet hatten, aber der Gedanke, ihn deshalb verlieren zu können, weil sie egoistisch dachte, war unerträglich für sie gewesen.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.