Start Reading

Dr. Laurin 155 – Arztroman: Ein Unglück kommt nicht immer allein

Ratings:
120 pages1 hour

Summary

Dr. Laurin ist ein beliebter Allgemeinmediziner und Gynäkologe. Bereits in jungen Jahren besitzt er eine umfassende chirurgische Erfahrung. Darüber hinaus ist er auf ganz natürliche Weise ein Seelenarzt für seine Patienten. Die großartige Schriftstellerin Patricia Vandenberg, die schon den berühmten Dr. Norden verfasste, hat mit den 200 Romanen Dr. Laurin ihr Meisterstück geschaffen.

Der Himmel schien auch mit geplagten Chefärzten Mitleid zu haben, denn ein warmer Wind hatte alle Wolken fortgeblasen. Blau und klar war die Luft, und die Farben der Blumen leuchteten in den hellsten Tönen.
Es war ein Tag wie aus dem Bilderbuch, und es gab sehr viele Menschen, die in ihren Werkstätten, in den Werkshallen und Büros hockten und dann und wann einen sehnsüchtigen Blick zum Fenster hinauswarfen. Wenn das gute Wetter doch nur bis zum Wochenende anhalten würde, mochten sie wohl denken.
Dr. Leon Laurin, der angesehene Chefarzt der Prof.-Kayser-Klinik, ein gut aussehender, stattlicher und erfolgsgewohnter Mann, verspürte solche Sehnsucht nicht, denn an diesem Nachmittag fand ja keine Sprechstunde in der Klinik statt, und da es außerdem momentan keine dringenden Fälle gab, konnte er es sich sogar leisten, mal alle viere von sich zu strecken und die friedliche Stille zu genießen, die ihn umgab.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.