Start Reading

Dr. Norden Bestseller 242 – Arztroman: Ein Mann und sein Geheimnis

Ratings:
117 pages1 hour

Summary

Seit 1974 eilt die großartige Serie von Patricia Vandenberg von Spitzenwert zu Spitzenwert und ist dabei längst der meistgelesene Arztroman deutscher Sprache. Die Qualität dieser sympathischen Heldenfigur hat sich mit den Jahren durchgesetzt und ist als beliebteste Romanfigur überhaupt ein Vorbild in jeder Hinsicht.

Dorle Halder schrak aus tiefem Schlummer empor, als ein jammervolles Stöhnen aus dem Nebenzimmer kam, dem ein gequältes Schluchzen folgte. Schnell sprang sie aus dem Bett und lief hinüber zu ihrer Tante Teresa. Aber sie war nicht wach. Sie wurde anscheinend wieder einmal von Albträumen geplagt.
"Bringt ihn nicht um, lasst ihn leben", schluchzte sie. "Fabian, halt durch, komm zurück."
Ganz deutlich kamen die Worte, und sie wiederholten sich. Seit Monaten kannte Dorle diese Angstträume, über die sie anfangs so erschrocken gewesen war. Jetzt fand sie die richtigen Worte, die beruhigten und trösteten.
"Fabian wird ja wiederkommen, Tante Tresi", sagte sie weich, obgleich sie nicht wusste, ob diese Worte jetzt schon in das Bewusstsein der Älteren drangen, und erst recht wusste sie nicht, ob nicht auch diese jäh erwachte Hoffnung, die ein Zeitungsbericht vor ein paar Tagen vermittelt hatte, wieder zunichtegemacht wurde.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.