Start Reading

Engel der Träume: Fantasy

Ratings:
200 pages2 hours

Summary

Gibt es Engel? Gibt es Geister oder unheimliche Wesen? Wir wissen es nicht, glauben aber, dass da schon irgendjemand sein wird, der uns zur Seite steht. Hier zu lesen sind Begebenheiten, die sich nicht so leicht erklären lassen, die möglicherweise einen geisterhaften Hintergrund haben mögen. So taucht ein Engel im Schnee auf, der sich wenig später als vermeintlicher Lebensretter entpuppt. Und was sich an Ausfahrt "178" ereignet, grenzt ganz sicher schon an Fantasie. Dennoch sind diese Schilderungen vorstellbar, denn sie haben durchaus ganz alltägliche Handlungen. Sollten wir die Gedanken an Geister und Engel vielleicht doch zulassen? Sind diese Wesen vielleicht doch ein Teil unseres Lebens? Und ist unser Leben nicht auch immer wieder unglaublich, unfassbar und fantastisch?

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.