Start Reading

Bount Reiniger und der tote Zeuge: N.Y.D. - New York Detectives

Ratings:
146 pages1 hour

Summary

Bount Reiniger und der tote Zeuge: N.Y.D. - New York Detectives

Krimi von Wolf G. Rahn

Der Umfang dieses Buchs entspricht 117 Taschenbuchseiten.

Paul Quint, ein kleiner Ganove, belauscht bei einem seiner Raubzüge, wie zwei Kerle einen Überfall planen und dabei auch einen Mord in Kauf nehmen. Quint warnt den Kurier, der überfallen werden soll. Aber der stirbt nicht, sondern der, der den Auftrag für diesen Überfall hatte.

Quint ist sofort klar, wer der Mörder ist, und er beschließt, eigenen Nutzen daraus zu ziehen. Doch das wird ihm zum Verhängnis, denn er hat sich mit einem skrupellosen Verbrecher angelegt. In seiner Not bittet er den Privatdetektiv Bount Reiniger um Hilfe, denn nun ist auch seine Tochter Lori in Gefahr.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.