Start Reading

Dr. Norden Bestseller 245 – Arztroman: Vergessen konnte ich dich nie

Ratings:
115 pages1 hour

Summary

Seit 1974 eilt die großartige Serie von Patricia Vandenberg von Spitzenwert zu Spitzenwert und ist dabei längst der meistgelesene Arztroman deutscher Sprache. Die Qualität dieser sympathischen Heldenfigur hat sich mit den Jahren durchgesetzt und ist als beliebteste Romanfigur überhaupt ein Vorbild in jeder Hinsicht.

Markus Wartenberg betrachtete seinen Sohn Benni mit blankem Entsetzen.
"Mein Gott, wie siehst du wieder aus", stöhnte er. "Wo treibst du dich bloß immer herum?"
Benni war noch nicht ganz sechs Jahre alt und sehr beleidigt, wenn man ihn so schalt, denn er trieb sich nicht herum.
"Ich war mit Wuschel im Wald und am Bach", erklärte er trotzig. "Da ist es eben schmutzig bei dem Sauwetter."
"Und warum kannst du dich nicht mal im Haus beschäftigen?", fragte Markus gereizt.
"Weil es langweilig ist, und weil man Natur noch genießen muss, solange sie nicht ganz kaputt ist; sagt auch Pfarrer Reibel. Er läuft auch bei Wind und Wetter herum."
Manchmal kam Markus gegen seinen Sohn tatsächlich nicht an, weil er dessen Argumente billigen musste und auch teilte.
"Wasch dich jetzt und zieh dich um", sagte er dennoch energisch. "Iris kommt. Und sei bitte diesmal netter."
"Kann ich nicht. Ich kann sie nicht leiden", erklärte Benni aggressiv.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.