Start Reading

Eine Leiche im Gepäck: N.Y.D. – New York Detectives Kriminalroman

Ratings:
142 pages1 hour

Summary

Eine Leiche im Gepäck: N.Y.D. – New York Detectives

Krimi von Wolf G. Rahn

Der Umfang dieses Buchs entspricht 110 Taschenbuchseiten.

Stede Rumsey befindet sich in einer schier ausweglosen Situation: Als er den schwarzen Cadillac stiehlt, hat er nicht damit gerechnet, im Kofferraum eine Leiche mit Einschusslöchern in der Brust zu finden. Er ist ein kleiner Autoknacker, aber mit Mord hat er noch nie etwas zu tun gehabt. Bei seinem Pech ist damit zu rechnen, dass die Polizei ihm auf die Schliche kommt. Deshalb wendet sich der Ganove an den Privatdetektiv Bount Reiniger, dem er vertraut, auch wenn dieser ihn schon einmal wegen Autodiebstahls in den Knast gebracht hatte. Der Detektiv ist der Einzige, der ihn vor einer Mordanklage bewahren könnte - vorausgesetzt er findet den wahren Täter ...

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.