Start Reading

Krimi Koffer: Sie fanden eine Leiche und andere Krimis

Ratings:
1,496 pages17 hours

Summary

Krimi Koffer: Sie fanden eine Leiche und andere Krimis

Dieses Buch enthält folgende Krimis:

Alfred Bekker: Die Frau, die zuviel wusste

Alfred Bekker: Sie fanden eine Leiche

Wolf G. Rahn: Gangsterrache

Horst Bieber: Kaiserhof

Alfred Bekker: Tod in Tanger

Alfred Bekker: Das Phantom von Tanger

Alfred Bekker: Der Legionär

Theodor Horschelt: Zwischen London und Tanger

Cedric Balmore: Kommissar Morry - Lautlos kommt der Tod

Als Ernest Olden sich weigert Schutzgeld zu bezahlen, wird seine Tochter entführt. Er will den Privatdetektiv Bount Reiniger darauf ansetzen und die Anzeige bei der Polizei vermeiden. Aber dann kommt alles anders, denn der vermeintliche Entführer wird getötet, und das Mädchen ist noch immer verschwunden. Aber Olden hat nicht ganz die Wahrheit gesagt, und Bount befindet sich plötzlich inmitten einen gnadenlosen Kampfes. Kann Reiniger das Mädchen heil aus den Fängen der Verbrecher retten?

Alfred Bekker ist ein bekannter Autor von Fantasy-Romanen, Krimis und Jugendbüchern. Neben seinen großen Bucherfolgen schrieb er zahlreiche Romane für Spannungsserien wie Ren Dhark, Jerry Cotton, Cotton reloaded, Kommissar X, John Sinclair und Jessica Bannister. Er veröffentlichte auch unter den Namen Neal Chadwick, Henry Rohmer, Conny Walden, Sidney Gardner, Jonas Herlin, Adrian Leschek, Jack Raymond, John Devlin, Brian Carisi, Robert Gruber und Janet Farell.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.