Start Reading

Wildnis in Deutschland: Vom Zauber des Waldes (GEO eBook Single)

by
Ratings:
30 pages16 minutes

Summary

Nur selten dürfen Bäume in Deutschland machen, was sie wollen. Wachsen, kämpfen, kippen, sterben – und wieder zu Erde werden. An einigen Orten aber hält der Mensch sich heraus, schaut zu, zählt Käfer. Dort entsteht wieder Urwald: ein unverzichtbarer Lebensraum.
Die großen Themen der Zeit sind manchmal kompliziert. Aber oft genügt schon eine ausführliche und gut recherchierte GEO-Reportage, um sich wieder auf die Höhe der Diskussion zu bringen. Für die Reihe der GEO-eBook-Singles hat die Redaktion solche Einzeltexte als pure Lesestücke ausgewählt. Sie waren vormals Titelgeschichten oder große Reportagen in GEO.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.