Start Reading

Astrologisches Seminar: Aszendent, Sonne, Mond, Häuser und die vier Elemente

Ratings:
208 pages1 hour

Summary

"Astrologie muss nicht stimmen"
Mit diesem Gedanken eröffnet der seit nun 47 Jahren astrologisch beratend tätige und dabei bis heute notorisch "ungläubige" Autor Albrecht Klaus sein neuestes Buch.
Als bekennender Gegner jeglicher sog. "wissenschaftlicher" Astrologie nutzt er jedoch deren mitunter erstaunlich zutreffenden Bilderreichtum als Inspiration für seine interdisziplinäre und ganzheitliche Therapiearbeit.

In diesem Buch nimmt er uns Leser an der Hand mit auf eine erweckende "Empfindungsreise". Als Choreograph der Zusammenschau astrologischer Perspektiven und der Lehre der vier Elemente unter Einbeziehung seines intensiv gereiften Erfahrungsschatzes aus Sozialpädagogik, Psychotherapie, Biografiearbeit und Heilpraktikertätigkeit will er uns ermutigen, selbst diese astrologische Inspiration zur Bereicherung unserer gewohnten Wahrnehmung, Tätigkeiten und besonderen Lebensaufgaben einzusetzen.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.