Start Reading

Igors Welt - Der geheimnisvolle Schrein: Kindergeschichten

Ratings:
200 pages2 hours

Summary

Es war einmal ... ein kleiner, weißer und knuddeliger Teddybär mit Namen Igor. Er ist gerade mal sieben Jahre alt, will die Welt entdecken und ist ungeheuer neugierig. Er lebt in Russland, doch er könnte auch überall auf dieser Welt leben, denn er ist wie ein kleiner, vorwitziger Junge. Er sucht die Abenteuer, doch die finden sich überall auf den Straßen und in den Häusern seiner Stadt. Manchmal denkt er, dass es nicht mehr weitergeht und dann sucht er nach einem Ausweg. Dabei hat er einen Helfer, der ihn liebt und natürlich überallhin begleitet. Igors Welt scheint voller Wunder zu sein, doch manchmal verwandeln sich die vermeintlichen Wunder in große Gefahren. Letztlich wird doch alles gut und Igor hat wieder etwas gelernt. Kommt einfach mit in Igors verrückte Welt - und entdeckt das, was es vielleicht gar nicht gibt - oder doch?

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.