Start Reading

Nitro - Warrior Lover 5: Die Warrior Lover Serie

Ratings:
252 pages3 hours

Summary

♥ ca. 250 Seiten Action, Tortured Heroes, Romantik, Liebe und Happy End ♥

Nitro ist explosiv wie Dynamit, denn in ihm lauert ein Biest, das er nur schwer unter Kontrolle hat. Geheime Experimente haben ihn zu dem gemacht, was er ist.
Als er von den Outsidern gefangen genommen wird, ist Sonja die Einzige, die zu ihm vordringen könnte. Sie ist dem verschlossenen Krieger bereits begegnet, während sie als Rebellin in White City gelebt hat.
Nitro will jedoch nichts mehr von ihr wissen und schwört sich, sie zu töten, da sie nicht nur sein wahres Ich gesehen, sondern ihm etwas genommen hat, das ihm niemand zurückgeben kann …
Ein prickelnder Liebesroman mit Action, Tortured Heroes, Romantik und Happy End.

Zum besseren Verständnis der Serie wird empfohlen, die Bücher der Reihe nach zu lesen:
Jax, Crome, Ice, Storm (m/m), Nitro, Andrew, Steel, Fury, Tay, Shadow, Flame, Verox, Chaz, Onyx

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.