Start Reading

»Herbert von Willensdorf« Die Bucht von San Cristobal

Ratings:
328 pages5 hours

Summary

Liebe Leserinnen und Leser,

auch in der neuesten Ausgabe, der bereits zum Kult gewordenen Erfolgsserie um den Weltenbummler und unbeirrbaren Kriminalisten Herbert von Willensdorf, besticht er wieder durch seine unkonventionelle und scharfsinnige Vorgehensweise. Er bringt Licht in die dunklen, abgründigen Geheimnisse. Diese Geschichten stützen sich nicht auf wahre Begebenheiten, lassen aber dennoch einen Spielraum zu, mit einem Augenzwinkern und viel Fantasie den Wahrheitsgehalt hineininterpretieren zu können. Ich wünsche euch, liebe Leserinnen und Leser, eine spannende Unterhaltung.

Euer H. E. Miller

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.