Start Reading

Tomville: von Liebe, Freundschaft und Hoffnung

Ratings:
288 pages3 hours

Summary

Danielle Kent glaubt, dass sie alles hat, was sie braucht, um glücklich zu sein: Eine erfolgreiche Karriere, eine schöne Wohnung und die Liebe eines attraktiven Mannes. Doch in nur in einem Augenblick ändert sich alles...
Nach einer unerwarteten großen Enttäuschung erleidet sie eine persönliche Krise. Um ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen, sucht sie Zuflucht am Strand von Ville, einem malerischen kleinen Ort weit weg von der großen Stadt und ihrem alten Leben. Hier findet sie Ruhe und neue Freundschaften, die ihr wieder Hoffnung geben. Allerdings erlebt sie plötzlich einen bitteren Verlust, der ihre Welt erneut schwer erschüttert.
Man sagt, dass das Meer alles wieder zurückbringt... Wird Danielle schließlich auch ihr Glück in den Wellen von Ville finden?

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.