Start Reading

Die Rückkehr der Einhörner

Ratings:
356 pages6 hours

Summary

Mark wusste gar nicht wie ihm geschieht. Mit einem seltsamen Horn in seinem Rucksack, findet er sich in einer für ihn fremden Welt wieder. Der Himmel strahlt Rot über ihm und fantastische Kreaturen erfüllen die Landschaft.
Zusammen mit dem eigentümlich wirkenden Zauberer Tombars macht er sich auf, den Weg nach Hause zu finden. Doch schon bald wird den beiden bewusst, dass Marks Ankunft eine viel größere Bedeutung hat, als er es erahnen konnte.
Laut einer alten Legende soll seine Anwesenheit die Rückkehr der längst verschollenen Einhörner einläuten.
Der Weg dorthin ist jedoch alles andere als einfach, denn nicht ohne Zufall haben die Kreaturen der Dunkelheit begonnen Jagd auf sie zu machen.
Sie suchen ihn und das seltene Artefakt in seinem Rucksack. Eine abenteuerliche Reise durch eine fremde Welt beginnt in der Mark nicht nur neue Freunde findet, sondern sich auch vor Wolfsmenschen und Orks wehren muss, um an sein Ziel zu kommen.
Doch ist er wirklich der, von dem in der Prophezeiung erzählt wird? Oder haben sie alle ihre Hoffnung in den Falschen gesetzt?

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.