Start Reading

TEXAS WOLF Band 39 Cadburn und der Raubrancher

Ratings:
Length: 146 pages1 hour

Summary

Die Coyne Ranch ist in Gefahr. Ein ganzes Rudel verwegener Revolverschwinger steht zum Überfall bereit. Sam Hill, der Vormann der Ranch, hat das herausgefunden. Nun reitet er wie der Teufel, um seinen Boss zu warnen. Aber die Banditen sind ihm dicht auf den Fersen. Sam Hill scheint verloren. Seine Chancen zu überleben stehen tausend zu eins.

Unterdessen jagt noch ein anderer Reiter zum Schutz der Ranch herbei. Es ist Tom Cadburn. Als die Outlaws davon Wind bekommen, verlegen sie ihm den Weg. Tom muss sich seiner Haut wehren. Er tut es nach Kräften, unterstützt von seinem treuen Schwarztimber Sam.

Durch einen Trick gelingt es den Banditen, Tom Cadburn in ihre Hand zu bekommen. Sie nutzen die Abwesenheit des Sheriffs aus und beabsichtigen, ihren Gefangenen für immer mundtot zu machen. Denn Tom hat inzwischen herausbekommen, wer der mächtige Mann ist, für den die Desperados ihr blutiges Handwerk verrichten. Aber was nützt ihm das jetzt? Die Banditen führen ihn unter den Galgen. Schon legt man Tom die Schlinge um den Hals. Da geschieht etwas Unerwartetes ...

Eine atemberaubende Story aus der Zeit, als der Texas Ranger Tom Cadburn seinen Partner Old Joe noch nicht kannte.

Read on the Scribd mobile app

Download the free Scribd mobile app to read anytime, anywhere.